Montag, 5. September 2011

HAUL - Essence und P2 Nagellacke aus dem neuen Sortiment

Hi ihr Lieben!

nach dem teils sonnigen / teils seeeehr regnerischen Wochenende melde ich mich mit einem HAUL-Post zurück! Heute durften weitere neue Lacke aus den Essence und P2 Sortimenten mit!




Hier die Swatches:

essence colour & go: Nr.79 viva la green; 65 camouflage; 61 fame fatal


ohne Blitz

P2 31 love letter; 72 heartbreaker; 51 live the moment!; 52 goodnight kiss; 691 can’t get enough



Habt ihr euch schon Lacke aus dem neuen Sortiment zugelegt? welche gefallen euch besonders gut?

AAAAAH ich kann mich mal wieder nicht entscheiden welchen Lack ich benutzen soll.... hmmm lasst euch überraschen :))) spätestens morgen sollte ich mich dann mal entscheiden und ihr bekommt dann ein Post ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen