Samstag, 3. September 2011

HAUL MAC neue LE "MAC me over" und Catrice

So und hier kommen noch meine Einkäufe der letzten Tagen ;)

Die Catrice Sachen wollte ich haben und bin auch zielgerichtet in den Laden.
Und das durfte mit:

 
mein Catrice Einkauf
 Catrice:
  • Lidschatten Nr. 400: My First Copperware Party (MAC: Satin Taupe Dupe)
  • Lidschatten Nr. 410: C´mon Chameleon (MAC: Club Dupe)
  • Eyeliner: Gold

In den MAC Store bin ich eigentlich nur zum Schauen ;)

Und dann sehe ich da die neue LE "MAC me over" und da waren soooo schöne Sachen dabei, dass ich einfach nicht daran vorbei konnte ;)
Und das durfte mit:
  • mein MAC Einkauf
MAC:
  • Lidschatten: Mythical
  • Lidschatten: Carbonized
  • Fluidline: Dark Envy
  • Fluidline: Dark Diversion
  • Fluidline: Avenue
  • Shadestick: Street Cool
  • Palette: Evil Eye

Mythical                              Carbonized
Dark Envy          Dark Diversion          Avenue

Shadestick Street Cool

Palette Evil Eye














Sind das nicht tolle Sachen *freu*

Und hier noch ein paar Swatches:

Catrice:
  • oben quer: Eyeliner in gold
  • links: Nr. 400: My First Copperware Party
  • rechts: Nr. 410: C´mon Chameleon





MAC:
  • links: Mythical (eine Mischung aus Rot und Bronze)
  • rechts: Carbonized (ein dunkles Braun)
  
MAC: Evil Eye Palette
Evil Eye, Palace Pedigreed, Spellcaster & Mood (von links oben nach rechts unten)
 

  • Evil Eye: eine Mischung aus rot und rosa
  • Palace Pedigreed: ein dunkles Lila
  • Spellcaster: ein mattes dunkleres Grün
  • Mood: ein leicht glitzendes Grau

Und wie findet ihr die Sachen?
Habt ihr auch schon was auch der neuen LE? MAC oder Catrice?

Kommentare:

  1. Ich hätte gern noch nen Swatch von den Gel-Eyelinern gesehen. Bin auch am Überlegen mir einen zukaufen und da wäre das ganz toll wenn du vllt nochmal ein Bildchen zeigen könntest :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Farben sind einfach toll.
    Und ich bin ein absoluter Fan der Fliudliners :)
    Werde dann mal schauen, dass ich morgen ein paar Swatches reinstelle :)

    AntwortenLöschen