Samstag, 24. September 2011

HAUL und Swachtes Catrice & Essence

Hallo ihr Lieben :)

heute hatte mein Freund meine Kleine, sodass ich mal wieder in Ruhe raus und shoppen gehen konnte ;)
Und hier kommen meine neuen Sachen:


oben: Nr. 13/ unten: Nr. 11
Essence: 
beides aus dem alten Sortiment. Habe sie für je 0,95 € bekommen :)
  • Duo Lidschatten Nr. 13 "rapanui" 
  • Duo Lidschatten Nr. 11 "night clubbing" 











 Die Blautöne sind matt und relativ hell.
Die Grautöne sind auch relativ hell, aber haben ein sehr schönes schimmerndes Grau.











Catrice: 
Bohemia LE (von links nach rechts)
  • Nr. C01 "My Home is my Sand Castle"
  • Nr. C02 "Yes, you tan"
  • Nr. C03 "Bring me terra Copper!"














Catrice: 

Nr. 110 " Gilbert´s Grapefriut"







Es ist ein richtig schönes, dezentes Rosa. Auf dem Bild kommt das leider nicht so gut raus.

 Essence:
auch dieser Lidschatten geht aus dem Sortiment. Habe ihn auch für 0,95 € bekommen.

Nr. 20 "Big Bang"






Auch diese Farbe kommt auf den Bildern nicht so gut.
Es ist ein richtig doll schimmerndes Rosa :)
Richtig auffällig ;)



Catrice: 
Made to Stay Cremelidschatten
  • Nr. 040 "Lord of the Blings"
  • Nr. 060 "Metall of Honor"






 Nachdem ich von dem Jennifer´s Goldrush so begeistert war, musste ich mir noch andere zulegen. Diese zwei Farben (ein helles Beige und ein dunkles, mattes Baru) sind es dann geworden. Leider gibt es keine kräftigen, farbigen Töne.

  

Catrice:
Nagellack Nr. 420 "Dirty Berry"

Diesen Nagellack hab ich bei Deleeylah gesehen und beschlossen, dass ich den haben muss.
und..... da ist er ;)





 So das war dann mal mein Einkauf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen