Freitag, 2. September 2011

I ♥ Essence - Tour Bag!

Hi ihr Lieben!

ich habe es heut nach der Arbeit (danke an meine Staatsanwältin, die mich heut früh rausgelassen hat!) noch geschafft beim Essence - Store in der Zeilgalerie vorbeizuhuschen und ein Essence-Bag abzusahnen!

hier habt bestimmt schon zu Genüge den Inhalt der Bag gesehen... Aber ich möchte es euch trotzdem unter die Nase halten ;) Den rechten Lidschattenquad durfte ich aus einer Box für meine Freundin mitnehmen :))

das war alles drin:
  • I ♥ Extreme Volume Mascara
  • xxl nudes lipgloss - 05 forever rose
  • sun club oil control paper 
  • quattro eyeshadow - 08 wood you mind? 
  • quattro eyeshadow - 06 rock angel (nicht aus der Bag) 
  • stay all day long lasting eyeshadow  - 02 glammy goes to...
  • colour & go nagellack - 82 rich & pretty
links: wood you mind / rechts: rock angel / unten: glammy goes to


ich finde die zusammenstellung des täschchen doch sehr gelungen... da ist für jeden was dabei ;)

positiv überrascht hat mich der nude lipgloss.. eigentlich bin ich ja nicht so der fan von glossen... aber der gibt kaum farbe ab und sieht aufgetragen suuuupernatürlich aus! also dafür schonmal eine kaufempfehlung!

gespannt bin ich auf die mascara, die Bürste ist ja selbst schon so voluminös :)

der nagellack sieht auch wunderhübsch aus und der stay all day long cremelidschatten sieht auch vielversprechend aus :)

habt ihr euch auch eine bag geholt? wie findet ihr den Inhalt?

wenn ihr Swatches von bestimmten Sachen haben wollt Bescheid geben! wird geliefert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen