Dienstag, 20. September 2011

NAILART: "Across the Ocean"

HAHA was für ein bedeppeter Name für eine MANI... aber naja was solls... denn ich hätte auch "I'm blue dabedidabedai..." nehmen können ;) aaaah ich hasse Ohrwürmer!

naja zurück zum eigentlichen Thema... den king of mints lack wollte ich nicht so pur auf meinen nägeln lassen... sieht seeeehr schön aus keine frage... nur hatte ich heute mal lust ein bisschen zu spielen! 

und das ist bei rausgekommen: 

zur erinnerung: so sah der lack ursprünglich aus ;)


benutzt habe ich hierfür: 
essence you rock le "king of mints" 
essence bondi beach le "splash refresh" 
essence colour & go "just rock it" 
opi katy perry le "last friday night" 

also als grundlack wurde der "king of mints" lackiert... darüber habe ich auf allen nägeln mit "splash refresh" einen farbverlauf mit einem schwamm getupft... auf dem ringfinger habe ich das mit dem "just rock it" erweitert... und daaaann kam der "last friday night" lack drauf... fertig! 
ganz easy und superschnell gemacht... und (meines erachtens nach) ein tolles Design! 

was haltet ihr davon?! probiert ihr euch auch ab und an nailart?! 

Kommentare: