Montag, 26. September 2011

NOTD - Catrice Nr.570 "Beavis & Mud-Head" (neues Sortiment)

Hi ihr Lieben!

heute möchte ich euch einen weiteren Catrice Lack aus dem neuen Sortiment vorstellen... Da ich die neuen Catrice Lacke bereits in meine Boxen getan habe sind sie irgendwie schnell in Vergessenheit geraten... ich Spatzenhirn! 

Beavis & Mud-Head ist wie der Name schon verrät ein brauner Schlammton mit graubaunem Einschlag... eben ein dunkles Taupe ;) Neben Rostrot und Orangelacken finde ich Taupetöne sehr schön für den Herbst :) 

Der Lack ließ sich problemlos auftragen. Die erste Schicht war schon deckend, mit einer zweiten wurde die Farbe intensiver und tiefer *me likey* Trockenzeit war auch ok... nichts zu bemängeln an dem Lack! Tolle Farbe!


wie findet ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Schicke Farbe, die muss ich mir echt mal näher ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. hehe ;) ja gibt schon ein paar News, sei gespannt :P

    Den Nagellack finde ich toll, perfekte Farbe für den Herbst!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll, ideal für den Herbst :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe da auch noch so einen Schlammton von Catrice in meiner Sammlung. Muss ich mal wieder ausgraben :) Finde ich für den Herbst schön.

    AntwortenLöschen