Freitag, 9. September 2011

NOTD - Essence colour & go - 62 reach peach (neues Sortiment)

Hi ihr Lieben! 

habt ihr auch so dooofes Wetter?! Ich kann mich bei so einem Wetter wirklich zu nichts aufraffen.... naja ausser Nägel lackieren ;)

langsam aber sicher steige ich auch auf den Nägeln auf Herbstfarben um... ich glaub nicht dass es nochmal warm wird...

sooo und heute habe ich mich für den reach peach aus dem neuen Essence Sortiment entschieden... 

Ein tolles rötliches Rostbraun! Hat definitiv einen höheren Brauneinschlag wie der Goodnight Kiss von P2! 

Die Farbe ließ sich problemlos auftragen. Mit einer Schicht  nahezu perfekt deckend. Trotzdessen noch eine Schicht drübergepinselt ;) Lack trocknet sehr schnell! 

Zu der Farbe brauche ich nicht viel zu sagen! Auf  so einen Nagellack habe ich schon Ewigkeiten gewartet! (naja nicht so lange ;)) 
Für mich die perfekte Herbstfarbe! 

Was haltet ihr von dem Lack? Habt ihr euch den auch zugelegt?!


Kommentare:

  1. ich glaube, du meinst goodnight kiss von p2 ;)
    aber ja die farbe ist auch schön und du hast recht, dieser hier scheint bräunlicher zu sein!

    AntwortenLöschen
  2. haha! ja! danke für's aufmerksam machen ;)

    AntwortenLöschen