Donnerstag, 15. September 2011

NOTD: Essence Colour & Go Nr.70 "nude it!" (neues Sortiment)

HI ihr Lieben!

morgen geht's wieder zum Gericht, d.h. die Nägel müssen wieder dezent lackiert sein ;) 

deswegen wollte ich mal den neuen Nude Lack von Essence "nude it" ausprobieren... 



Der Auftrag war ok... Jedoch habe ich das Gefühl, dass der Lack deutlich länger als die anderen Essence Lacke zum Trocknen braucht! Ich hatte direkt an zwei Fingern Datscher drin obwohl ich mich kaum bewegt habe... musste ab und neu lackiert werden. Eben habe ich dann noch ein Luftbläschen an meinem Mittelfinger entdeckt war aber zu faul den Lack nochmal abzunehmen und neu zu lackieren... Bleibt ja eh nicht lange drauf ;) 

Ansonsten ist der Lack von der Deckkfraft sehr gut. 2 Schichten für ein perfekt deckendes Ergebnis. Die Farbe ist ein eher kaltes Nude...

Ich bin mir auch noch nicht ganz so sicher ob mir die Farbe auf meinen Nägeln gefällt... Dafür muss ich sie jetzt erstmal die nächsten Stunden lang genug anstarren ;) Aber da ich ihn nicht direkt wieder abgemacht hab find ich die Farbe wohl ok...

Was haltet ihr von dem Lack?! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen