Montag, 5. September 2011

NOTD - Essence colour & go Nr.79 viva la green (neues Sortiment)

Soooo und jetzt noch schnell ein Nagellack-Post!

Da ich z.Z. sehr auf türkise Nagellacke stehe habe ich mal den neuen viva la green Lack von essence probiert. Ich habe ihn mir erst heute zugelegt ;)


Der Lack deckt perfekt mit einer Schicht und trocknet auch superschnell durch... Da hat essence mal wieder gut gearbeitet ;)

Mit einem schnellen Blick auf mein Swatchrad habe ich mal schnell überprüft, ob der Lack anderen die ich schon habe ähnelt... Spontan ist mir da der Catrice "Jade is not my name" eingefallen... Der Catrice Lack ist aber deutlich dunkler... Also Glück gehabt... Keine ähnliche Nuance auf meinen Rädern ;)

Kommentare:

  1. Wunderschön!

    Ich bin im Moment im rot/orange/pink-Nagellackfieber :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack färbt die Nägel grün.
    Er hat zwar eine wunderschöne Farbe, aber, wenn mann ihn runtermacht bleibt der Nagel leicht grün... :(nicht so gut

    AntwortenLöschen
  3. danke für den hinweis. ich hatte das problem bisher nicht. vllt hindert ein unterlack dieses problem. da ich immer unterlack auftrage habe färbt bei mir nichts ab ;)

    AntwortenLöschen
  4. den hab ich mir heute auch geholt, der ist so unendlich schön ♥♥♥

    AntwortenLöschen