Samstag, 3. September 2011

NOTD - Essence NatVenturista LE 01 "you're my dragonfly, sugar!"

Hi ihr Lieben! 

passend zu dem schönenWetter habe ich meine Nägel heute mit dem gestern neu erstandenen Lack aus der NatVenturista LE lackiert. 

Es ist ein wunderschönes beige-rosa mit ganz feinen Glitzerpartikelchen... Aber es war ein laaaaanger Weg bis die Farbe in all ihrer Schönheit glänzen konnte... der Lack brauchte nämlich viel (seeehr viel) Schichten um das für mich perfekte deckende Ergebnis zu erzielen... Sage und schreibe 4mal!! habe ich lackiert! Soviel brauche ich eigentlich nur bei meinem heißgeliebten OPI Lack "Teenage Dream". Nichtsdestrotz habe ich die Geduld aufgebracht und gewartet... Trotz der vielen Schichten ist der Lack doch schon gut durchgetrocknet 

Entschuldigt die ganzen Patzer aussenrum... alles noch frisch lackiert und noch nicht gesäubert ;)
Ich hab jetzt zwar immer noch das Gefühl dass die Farbe nicht 110%ig deckt aber so kann ich den Lack dulden...

Habt ihr euch schon was aus der neuen LE gekauft?


Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön, schade, dass der Lack nicht gut deckt. Könntest Du ihn vielleicht über einen anderen lackieren?

    Schönes Wochenende,
    Juls - sophistication.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, jetzt mal völlig offtopic: deine Bilder sind immer so winzig, eine alte Frau wie ich muss da immer voll die Augen zukneifen :D Und immer groß klicken nervt auch.

    AntwortenLöschen
  3. Die farbe ist super schöön :)

    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die ganze LE von essence leider gar nicht :( Selbst die Nagellacke (ich bin ein Nagellackjunkie) finde ich furchtbar.

    AntwortenLöschen