Dienstag, 20. September 2011

NOTD - Essence "You Rock" LE "King of Mints"

Hi ihr Lieben! 

heute hatte ich mal wieder Lust auf was türkis/blaues... Da habe ich mir den King of Mints aus der Essence You Rock LE gegriffen... 


Der Lack hat einen schönen hellen türkisen Ton mit einem dezenten Schimmer... gefällt!
Er ließ sich supereasy auftragen... Konsistenz nicht zu dick nicht zu dünn...gefällt auch! 
Mit einer dicken Schicht bekommt man den Lack auch schon deckend... habe aber zwei "normale" Schichten lackiert... Zudem trocknet der Lack auch ziemlich schnell!

Da der Lack aus einer alten LE stammt wird es schwierig sein ihn jetzt noch zu bekommen... aber es ist bestimmt möglich ;) 
vllt werf ich im Laufe des Tages noch einen Blick auf meine Nagelräder und suche nach ein paar ähnlichen Geschwistern... das wird dann natürlich hier festgehalten ;)  nichts gefunden :(


PS. eben habe ich auf den Bildern kleine Bläschen entdeckt... sind mir so nicht aufgefallen... hmmm die krieg ich gleich mit dem Top Sealer weg ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen