Donnerstag, 29. September 2011

NOTD - Essie "Fishnet Stockings"

Hi ihr Lieben!

da ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit keinen roten Nagellack mehr getragen hab musste heute Fishnet Stockings von Essie herhalten! 



Der Auftrag war wie immer supereasy mit Essie, zwei Schichten perfekt deckend obwohl die erste auch schon gut war nur von der Farbe ein bisschen hell... Trockenzeit auch super schnell... 
aber roter Nagellack verzeiht einem nichts... man kann da (meiner Meinung nach) seeehr schwer nachkorrigieren und man hat dann immer so schöne rosane Schlieren an den Fingerkuppen... deswegen seht mir die Unreinheiten nach ;) 

Tja und wer gerne zu dem Lack Fishnet Stockings tragen möchte, dem sei das selbst überlassen ;)


Kommentare:

  1. Diesen Lack hätte ich mir schon mehrmals fast bestellt, aber ich muss sagen, dass ich mich in letzter Zeit an solchen Rottönen satt gesehen habe :) Im Winter werden sie aber sicherlich wieder zu meinen Lieblingen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage heute auch ROT. Fishnet Stockings ist ein hübscher Ton! LG

    AntwortenLöschen