Samstag, 17. September 2011

NOTD - Essie "Island Hopping"

Hi ihr Lieben! 

heute habe ich mir passend zu meinem Oberteil Essie Island Hopping ausgesucht.
Ich bin ja bekanntlich eine Essie Liebhaberin... Einer meiner Träume wäre ja die GANZE Essie Kollektion zu besitzen... hmmm vllt wenn ich mal ganz groß bin und meinem tollen job ausübe dann kann ich mir das vllt mal leisten ;) 

soooo aber nun zurück zum island hopping. 



Der Lack ist wie man es von Essie gewöhnt ist sehr dünnflüssig. Der Auftrag ist trotzdessen super easy und man bekommt bereits mit einer Schicht ein tolles Ergebnis! Mit der zweiten Schicht sieht aber alles natürlich viel hübscher und tiefer aus ;) und superschnell ist er auch getrocknet.... ich weiss schon warum ich essie liebe ;)



Der Lack hat einen tollen lila-Pflaumen-Ton, der nicht zuuuu dunkel ist... 
Wem der Lack gefällt aber nicht soviel Geld für Essie ausgeben mag, der kann sich den P2 Color Victim Nagellack 690 forever zulegen... Ein perfektes Dupe zum Essie Lack! (schaut hier)

Wie findet ihr die Farbe? Was haltet ihr von Essie?

Kommentare:

  1. Einer meiner absoluten LIeblingslacke - und ich würde auch gern ALLE Essielacke haben!

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesem Lack habe ich lange geliebäugelt, allerdings glaube ich mittlerweile, dass mir die Farbe auf meinen eigenen Nägeln etwas zu lila wäre. Ich hätte aber trotzdem nichts dagegen, alle essie Lacke mein Eigen nennen zu können ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen