Samstag, 24. September 2011

NOTD - OPI "Teenage Dream"

Hi ihr Lieben!

naaa habt ihr auch so tolles Sonnenwetter? :)))) 

hab mal meine Nägel gefeilt... leider sind sie dieses Mal etwas zuuu kurz geraten... pfui... hoffentlich wachsen sie schnell nach! 

heute möchte ich euch einen meiner all time favorites Lacke zeigen... den OPI Teenage Dream aus der Katy Perry LE 
ich liebe liebe liebe diesen Lack... wen ich ihn auftrage denke ich immer ich bin BARBIE :) ein schön kitschiger Mädchenlack... genau meins! 


Auf den Bildern trage ich drei relativ dicke Schichten... manchmal mache ich auch vier dünne... oder zur Abwechslung nur 1-2 Schichten über einen anderen Lack... hier trage ich ihn jedoch pur... trotz vieler Schichten trocknet der Nagellack schön durch und braucht nicht allzulange... ich empfehle euch aber einen Klarlack drüberzulackieren weil man sonst die Glitter "spürt" wenn man mit den Fingern drübergeht... 

im direkten Sonnenlicht glitzaaaaaaaaaaaa
so und passend dazu werde ich heute einen schönen rosanen Rock von H&M tragen :))) mein Freund wird sich freuen *schmunzel*


1 Kommentar:

  1. Schön!
    Passend zum Sonnenschein trage ich heute auch einen schönen Glitzer/ Holo Lack und zwar China Glaze - Rated Holographic :)

    LG

    AntwortenLöschen