Samstag, 10. September 2011

NOTD - P2 031 "love letter" (neues Sortiment)

Soooo... irgendwie habe ich heute mal wieder getrödelt und jetzt bin ich wieder im stresssss.... aaaaaah!

hab mir noch auf die Schnelle die Nägel lackiert. Habe mich für einen neuen P2 Lack entschieden. 
"Love Letter" heisst das gute Stück und sieht auf den Nägeln so aus: 


Ich muss aber jetzt mal ein wenig meckern! Also dieser kurze Pinsel und dieser laaaaange Hals gehen mir auf den Keks! Entweder man hat zuviel oder viel zu wenig Farbe auf dem Pinsel.... Jetzt wo die Flasche noch voll ist mag es ja noch einigermaßen funktionieren... aber was wenn die Flasche nur noch halb voll ist?! 


In der ersten Schicht war der Lack noch ein wenig streifig was sich mit der zweiten Schicht aber wieder erledigt hat... Mit der zweiten Schicht deckt der Lack trotz heller Farbe doch sehr gut! Da hat sich bei P2 was zum Guten verändert! Trockenzeit war ok aber nicht übermäßig schnell

Hab mir eben nochmal meine Lacke auf den Rädern angeschaut und ich denke ich werde dann am Monatg (nagelt mich nicht drauf fest ;)) einen Vergleich mit folgenden Lacken machen:

Manhattan Lotus Effect - 53R
Catrice - 050 Moulin Rouge Light
MNY Bohemian LE - 906 A
essie - 690 not just a pretty face

ich bin schon gespannt ;) 

soooo dann wünsch ich euch noch ein schönes sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Nagellack! Die Farbe ist so toll!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch! ich trage die farbe auch sehr gerne. meistens dann, wenn ich grad nicht weiß, welchen lack ich lackieren soll. die farbe passt einfach zu allem :)
      ausserdem habe ich diesen lack auch als "notlack" bei meinem freund gebunkert, wenn ich mir mal aus irgendwelchen gründen die nägel neu lackieren muss ;)

      Löschen