Mittwoch, 14. September 2011

NOTD: P2 691 "Can't Get Enough" (neues Sortiment)

Hi ihr Lieben!

nachdem ich gaaaaanz fleißig die letzten Tage an meinem Referat gearbeitet habe bin ich heute eeeendlich mit allem fertig geworden. Ich bin froh, wenn ich es hinter mich gebracht habe...

heute hatte ich mal wieder Lust auf etwas dunkleres und hab zum "Can't Get Enough" von P2 aus dem neuen Sortiment gegriffen...
Sorry für die Patzer eben erst lackiert ;)

Der Lack ließ sich problemlos auftragen und ist schnell getrocknet. Die erste Schicht war fast perfekt deckend, aber dass ist bei dunklen Rottönen meist schwierig, deshalb noch ne Schicht draufgepinselt ;)

Ich muss sagen die Farbe gefällt mir riiiiichtig gut! ein schönes tiefes sattes Dunkelrot! Sehr hübsch!

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht toll aus. Rote Lacke mag ich persönlich auch am liebsten!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße
    http://klamottenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dir einen Award verliehen: Hier ist er! :), hoffentlich freust Du Dich darüber. :)

    Liebe Grüße,
    Juls

    AntwortenLöschen