Mittwoch, 28. September 2011

NOTD - P2 Into Lace LE 030 Ambition + Vergleich!

Hi ihr Lieben! 

habe mal meine noch nicht getesteten Nagellacken gestöbert und bin über den P2 Lack aus der Into Lace LE gestossen... 

Ambition ist ein schöner hellrosa-lachsfarbener Lack mit feinen Glitzerpartikeln.... Die Beschreibung kam mir beim Schreiben doch etwas bekannt vor... und siehe da... es ist nicht allzulange her, dass ich euch den Essence NatVenturista Lack You're my Dragonfly Sugar! vorgestellt habe... in der Tat ähneln sich die Lacke doch sehr! Aber erstmal zurück zu dem P2 Lack... so schaut der Lack auf den Nägeln aus: 


Der Auftrag war nicht gaaanz problemlos.. ich musste doch genug Farbe auf den Pinsel nehmen, damit ich gescheit regelmäßig über den Nagel komme... Mit einer Schicht war die Farben leicht streifig und nicht ganz so deckend... mit einer weiteren Schicht war der Lack dann gleichmäßig... Trockenzeit würde ich als normal einstufen... 

soooooo und nun zum interessanten Teil.... Ich wollte euch noch mal schnell einen Vergleich des P2 Lackes mit dem Essence NatVenturista Lack zeigen... 



Bei einem genauen Blick erkennt man, dass der Essence Lack ein Tick beiger und der P2 Lack ein Tick lachs-rosa farbener ist. Bei dem Essence Lack sind die Glitzerpartikelchen/Flakes deutlicher zu sehen als beim P2 Lack (bei P2 nur im direkten Sonnenlicht oder Blitzlicht)  
was man auf den Bildern leider nicht erkennt ist,  dass der P2 Lack ein bisschen "dunkler" "farbintensiver" ist
Im Gegensatz zum Essence Lack deckt der P2 Lack bereits mit zwei Schichten perfekt! 
doch das sind alles nur minimale Unterschiede meines Erachtens nach!

also wenn ihr den P2 Lack nicht mehr bekommen habt, dann könnt ihr beherzt zu dem Essence Lack greifen, da dieser (im Gegensatz zum P2 Lack) noch zu haben sein müsste! Eine seeehr schöne Alternative wie ich finde!

was denkt ihr?

1 Kommentar:

  1. puuh gute Frage...google einfach mal Shopper braun dann wirst du sie sicher entdecken, die Seiten weiß ich leider nicht mehr :)

    Nude-Lacke sind toll, aber gegen rot, pink und orange kommen sie nicht an :)

    AntwortenLöschen