Montag, 19. September 2011

VERGLEICH: Essie "Island Hopping" und P2 "Forever"

Hi ihr Lieben!

eigentlich müsste ich ja an meinen Akten arbeiten... aber ich hab sooooo kopfschmerzen auf einmal... da bringt das eh nix ;) also mal lieber ein bisschen bloggen ;)

da ich noch den island hopping auf den Nägeln habe, dachte ich ich könnte ihn schnell noch mit dem P2 Forever auf den Nägeln vergleichen... Auf den Rädern sind die Farben ja identisch! (das konntet ihr breits auf meinen Dupe-Posts neulich sehen)

Auf den Nägeln sieht das ganze dann so aus:
Zeige + Ringfinger: P2 Forever
Mittel + kleiner Finger: Essie Island Hopping

mit Blitz
indirektes Licht

ohne Blitz / Licht
Auf den Nägeln sieht man dann doch schon eher einen Unterschied... der P2 Lack ist wärmer und ein ticken heller... Jedoch finde ich den Unterschied nicht so gravierend, sodass man auch beherzt zum P2 Lack greifen kann (wenn man nicht so ein Freak ist ;))

also auf den Nägeln kein 100%iges Dupe... aber trotzdem sehr ähnliche Lacke!

was denkt ihr kann man den Essie Lack mit dem P2 Lack ersetzen?!

Kommentare:

  1. den von p2 werd ich mir auf jedenfall holen! die farbe ist wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  2. ja der ist aktuell, aber hier in berlin fast überall vergriffen -_-

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Vergleich! "Forever" befindet sich noch ungetestet in meiner Sammlung und Ähnlichkeit ist zumindest vorhanden, so dass ich mal schauen kann, ob "Island Hopping" doch etwas wäre.

    Stimmt übrigens, von dem ganzen Geld für Lehrbücher und Gesetze hätte ich mir schon so einige essie Lacke kaufen können. Ich habe aber noch die Hoffnung, dass sich das Studium lohnt ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt, wo es forever nicht mehr gibt, hat p2 ein neues Dupe rausgehauen: "young miss" aus der Volume Gloss Reihe :-D

    AntwortenLöschen