Montag, 31. Oktober 2011

Award Time!

Hi ihr Lieben!

Die liebe Flausenfee von infarbe hat uns diesen süßen Award verliehen:


Regeln:

1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe den Award an weitere Blogs.

Soooooo.... 
erstmal 7 Dinge über Deleeylah:
  1. Ich HASSE hasse hasse das Wort "Einzigste".... ihr könnt mir nicht glauben wie seeeehr! ich weiß wie kann man nur ein Wort so hassen?! ich kann es nicht erklären... Aber jedes Mal wenn jmd "Einzigste" sagt muss ich ihn lautstark verbessern...Ich mein hallo! Es gibt keine Steigerung von "Einzige" Manche meiner Freunde machen das dann absichtlich um mich zu ärgern *pfffff* bei Leuten die ich nicht so gut kenne oder die meinen Tick nicht kennen verbessere ich nicht *schäm* aber meistens flüster ich es dann für mich vor mich her ;) 
  2. Mein zweitliebstes Hasswort ist "Umstieg" für mich hört sich das einfach bescheuert an! (Gott sei dank krieg ich dieses Wort meist nur in den nervigen S-/U-Bahn-Ansagen zu hören)
  3. Ich habe eine kleine pinke Nagelpfeile in meinem Portemonnaie... für alle Fälle ;) 
  4. Ich trage selten bis nieeee Bargeld mit mir rum... Meine EC-Karte ist mein Heiligtum! Ich finde man sollte überall und alles mit EC-Karte zahlen können! 
  5. Ich sammle "Kulturtaschen"... Ich habe bisher so um die 7-8 Kulturtaschen und aktuell 4 Schminktäschchen... und in jeder ist immer irgendwas drin... Bisher habe ich einfach noch nicht das perfekte Schminktäschchen für unterwegs gefunden....
  6. Ich hasse Unpünktlichkeit und Warten! Ich bin meistens immer überpünktlich und es gibt nichts schlimmeres auf jmd oder etwas zu warten... Leider ist mein Freund einer der immer wieder zu spät da ist... 
  7. Ich liebe liebe liebe Eis! 
soooo das waren dann mal sieben Sachen über mich.... Ich finde das ganz schön schwierig muss ich sagen.. Ich denke die besten Freunde / Verwandten könnten diese Liste vieeel schneller erstellen ;)

Ich verleihe den Award weiter an: 


soooo das war's dann mal von mir ;) 

weiter gehts mit Elizabez :))) 

7 Dinge über Elizabez:
  1. Passend zu der bald kommenden Jahreszeit muss ich sagen: Ich liebe Weihnachten :) Ich freue mich schon das ganze Jahr darauf und nerve alle in meine Umgebung, dass bald Weihnachten ist ;)
  2. Ich bin ein sehr sehr großer Bücher-Freak...Habe ein schönes, großes Bücherregal und ich habe ständig das Bedürfnis neue Bücher zu kaufen (ich will auch alle Bücher, die ich schon gelesen habe auch im Regal stehen haben. Deswegen leihe ich mir Bücher nicht gerne aus) - und ich verleihe auch nicht gerne...Es gibt doch tatsächlich Leute, die Knicke in die Seiten oder in den Buchrücken machen!!!! *Kopfschüttel*
  3. Ich kann 0 mit Geld umgehen - ich gebe es lieber (für Bücher, Schminke, Klamotten, Taschen und Schuhe) aus ;)
  4. Ich habe einen kleinen Hundewelpen. Es ist ein Labrador, aber da ich einen Schoßhund wollte, habe ich einfach aus ihr einen gemacht ;) - sie sitzt bei mir auf dem Schoß ;)
  5. Ich bin total sensibel und könnt oft heulen (mein Freund meint immer, dass ich nicht nah am Wasser, sondern im Wasser gebaut bin) - aber wer weint schon nicht, wenn Bambis Mama erschossen wird???
  6. Ich bin ein totaler Gilmore Girls Fan und habe die komplette Serie zu Hause. Habe bestimmt jede Folge schon 10x gesehen ;)
  7. Ich stehe auf die Farbe Lila - habt ihr sicher in meinem Blog schon bemerkt ;) ... Habe so ziemlich alles in Lila (Handtasche, Portemonaie, Schal und Handschuhe, Schminktasche und Schminke....)
So das wars dann mal von mir. PUH!! war echt gar nicht so einfach ;)

Ich verleihe den Award an:

Kommentare:

  1. Danke schön! Ich hab den Award schonmal erhalten! Ich werde Dich in meinem Post aber noch mit aufnehmen :) Freu mich sehr ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award! :)
    So einen ähnlichen Award mit 7 Dingen über sich selbst habe ich allerdings schon mal beantwortet.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. achja 'einzigste' ist echt übel... ich finde 'standarT' auch ziemlich böse -.- mit haben in österreich eine große tageszeitung die 'standard' heißt, deswegen schaffen die meisten österreicher es auch richtig zu schreiben. ich glaub das ist eher ein deutsches problem :P

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Award, ich freue mich wirklich sehr!!!

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch vielen lieben Dank für den Award :)

    Habe ihn schonmal verliehen gekriegt. Falls du nachlesen magst:

    http://mynewnails.blogspot.com/2011/10/off-award-time.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ♥ Ich freue mich sehr und habe dich in meinem Awardpost aufgenommen!

    AntwortenLöschen