Montag, 17. Oktober 2011

EOTD- AMU mit MAC Paint Pot "Hyperviolet"

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich ja richtig im Post-Fieber ;)
Zum Abschluss des Tages zeige ich euch noch mein heutiges AMU.

Habe mir letzte Woche einige Sachen aus der neuen LE von MAC gekauft und heute mal den Paint Pot "Hyperviolet" ausprobiert.
Mit dem Artdeco Liquid Liner "schwarz" habe ich dann noch einen Lidstrich gezogen.

Ich muss mich vorab schon mal für die Qualität mancher Bilder entschuldigen.
Die Bilder ohne Blitz werden leider immer etwas unscharf :(
Ich weiß auch nicht so recht warum.
Habe sie aber trotzdem mal gepostet, weil man auf diesen die Farbe an sich ganz gut erkennen kann ;)

mit Blitz

ohne Blitz


ohne Blitz

ohne Blitz

mit Blitz

ohne Blitz


mit Blitz

mit Blitz

Es handelt sich um dunkles, mattes Lila (ich würde sagen, es geht schon ins Pflaumenfarbene).
 
Wie findet ihr die Farbe?
Habt ihr Erfahrungen mit den Paint Pots?
Wie tragt ihr die Paint Pots auf? Ich habe den Concealerpinsel von Manhattan benutzt, aber ich finde den nicht ganz so perfekt.... Vielleicht kennt ihr ja gute Alternativen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen