Sonntag, 16. Oktober 2011

EOTD - lilanes AMU mit Sleek PPQ und Original

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mich heute nicht großartig schminken, aber da ich früh aufgestanden bin und noch etwas Zeit hatte, dachte ich was solls ;)

Habe mich für ein AMU entschieden, dass ich schon mal geschminkt, aber aus Zeitmangel nicht gepostet habe.
Jetzt kann ich es nachholen ;)

Hier kommen die Bilder:





im Tageslicht (heute morgen um 7:45)
Benutzt habe ich :
  • Bobbi Brown Long Wear Cream Shadow "Navajo" als Base
  • Sleek PPQ Palette (auf dem beweglichen Lid)
  • Sleek Original Palette (in der Lidfalte)
  • Artdeco Liquid Star Liner "schwarz"
  • L´Oreal Volume Million Lashes "Extra Black" Mascara
So... das wars dann auch schon ;)
Ich liebe diese Lila-Töne einfach :) Sie schimmern so schön :)

Kommentare: