Donnerstag, 27. Oktober 2011

Gewinnspiel bei "my new nails"!

Hi ihr Lieben!

zu "später" Stunde noch ein Post über das einjährige Jubiläum von Killah auf my new nails!

Seitdem ich bei Blogspot bin war Killah's Blog einer der ersten die ich mit Begeisterung verfolgt habe und tu es immer noch leidenschaftlich ;) 
Ihre wöchentlichen Nagellackumfragen find ich besonders schön und macht das Ganze noch ein bisschen spannender! 
Jetzt feiert sie ihr "erstes Mal" und ich finde dass hat sie bisher gaaaaanz toll gemacht *drück*
Also vorbeischauen lohnt sich! 


Und nun zu dem Gewinn:


zwei KIKO Nagellacke!! und eine (bestimmt superduftende) Handcreme. Bisher besitze ich noch keinen KIKO Nagellack, daher ist dieses Gewinnspiel sehr reizvoll für mich ;)

wenn ihr auch interessiert seid schaut einfach hier vorbei...

So dann gutes Nächtle euch draussen!

1 Kommentar: