Donnerstag, 13. Oktober 2011

HAUL der letzten Tage - Barry M Nagellacke

erst neulich habe ich mir ein paar neue Barry M Lacke zugelegt... und da ich von den Farben so begeistert war mussten gleich noch ein paar andere mit... diesmal habe ich bei diesen Farben zugeschlagen:

vlnr.: Baby Pink / Strawberry Pink / Mint Green
rosa / pinke / türkis-grüne Farben gehen bei mir ja bekanntlich immer ;)
wenn man so auf das Bild schaut denkt man sich wohl "hääää die ersten beiden Fläschchen sind doch die gleichen?!" neeeeee als Nagellackfreak sieht man natürlich einen deutlichen Unterschied ;)

aber erstmal zu den Swatches:

 mint green

baby pink

 strawberry pink

haaaach ich hab mich jetzt schon in die rosatöne verliebt! ich weiß nicht bei den Farben muss ich gleich an Zuckerwatte denken! "nam nam"

sooo und für die Freaks (die bis hierher gelesen haben) nochmal ein Vergleich zwischen den beiden Rosatönen :)

 oben: baby pink / unten: strawberry pink

naaaa gefallen euch die farben?

Kommentare:

  1. Aaah da ist das gute Stück ja ;)
    Und ja mir gefallen die farben total! Ich finde bei Barry M gibt es so viele tolle Farben!! Und bisher bin ich mit den dreien die ich habe total begeistert =)

    Dann bin ich mal auf deinen Strawberry Post gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Farben sind wunderschön. Könnten mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. den strawberry pink werd ich heute mal als notd posten ;)

    AntwortenLöschen