Donnerstag, 13. Oktober 2011

HAUL der letzten Tage - Orly Nagellacke

Hi ihr Lieben!

bisher hatte ich noch keine Orly Nagellacke in meiner Sammlung... das musste sich schnell ändern... gesagt getan... in meine Sammlung haben es geschafft:

vlnr.: Elsbeth's Rose / Santa Fe Rose / Pink Chocolate

Elsbeth's Rose ist ein schönes knalliges blaustichiges Rosa mit einem Creme/Shimmer-Finish... der Shimmer ist sehr subtil und nur bei direktem Licht sichtbar
Santa Fe Rose ist ein Rosenholzton mit eher bräunlich/orangenem Einschlag und ebenfalls einem Creme/Shimmer Finish
Pink Chocolate - der Name ist Programm.. ein schöner Pinkton mit deutlichem Braunanteil und einem Cremefinish

und so sehen die Farben geswatched aus:



am besten gefällt mir Pink Chocolate.... wie siehts bei euch aus? welcher gefällt euch?

1 Kommentar:

  1. Die Farben schauen echt schön aus. Besonders der mittlere Lack gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Saphora

    saphoras.blogspot.com

    AntwortenLöschen