Freitag, 7. Oktober 2011

HAUL der letzten Tage Part 1

Hi ihr Lieben!

ich habe mal schnell die kurzzeitigen Sonnenstrahlen ausgenutzt und schnell mal meine Nagelräder mit den neuen Lacken der letzten Tage abfotographiert... kaum war ich fertig hat es auch direkt weitergeregnet ;) aber so lange ich zu hause im warmen bin ist mir das recht ;) 

soooo erstmal meine neuen "drogerielacke"

vlnr: P2 color victim Dark Night, Essence colour & go blue addict, P2 color vicitm good luck!, Essence colour & go time for romance, P2 color victim glory

"Dark Night" von P2 habe ich euch bereits hier vorgestellt
 "time for romance" von essence habe ich euch hier über einem anderen Lack als Topcoat gezeigt :)

sooo und hier eine kleine Bilderflut an Swatches: 

Sonnenlicht: vlnr. P2 Night out + Essence blue addict


Sonnenlicht vlnr.: P2 glory + good luck!

Sonnenlicht: essence time for romance


habt ihr euch auch einen von den lacken zugelegt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen