Freitag, 7. Oktober 2011

HAUL der letzten Tage Part 2

sooooo weiter gehts...

vlnr.: Flamingo Pink, Coral, Shocking Pink
diese Woche durften dann auch noch ein paar neue Barry M Lacke bei mir einziehen... Bisher hatte ich nur drei Barry M Lacke, dass muss sich fix ändern! 

Kennt ihr das auch, dass ihr manchmal immer nur Lacke von einer bestimmten Marke wollt / kauft / sammelt... die nächste Zeit dann wieder eine andere Marke???!! So gehts mir grad mit Barry M! Seit Tagen schau ich mir im Internet alle möglichen Swatches von Barry M Lacken an und hab mir schon eine laaange Liste an Farben notiert die ich mir die nächste Zeit nach und nach zulegen will :))) 

Wenn ich dann (hoffentlich bald) wieder ein bisschen mehr Freizeit habe und ich nicht immer wieder zum Gericht rennen muss werde ich auch mal diese tollen grellen schönen Lacke lackieren und euch vorstellen!

soooo und hier wieder die Swatches zu den Lacken! 

Sonnelicht vlnr.: shocking pink, coral, pink flamingo

die farben konnte ich leider nicht ganz farbgetreu einfangen :( 
der schocking pink ist kräftiger und dunkler und der flamingo pink geht schon fast ins neon-pinke... 

habt ihr barry m lacke? wie findet ihr die marke? 




PS.: Ein neues Schätzchen habe ich noch für euch.... aber erst als nächstes NOTD ;)

Kommentare:

  1. Lacke habe ich noch nicht, aber dafür Lippenstifte :) Von denen bin ich schwer begeistert und du hast mich jetzt neugierig auf die Lacke gemacht ^^

    Leider sehen so knallige Farben auf meinen blassen Händen schnell ziemlich komisch aus :/ Sonst würde ich mir Flamingo holen, der sieht nämlich echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi! ich konnte mich bisher noch nicht so mit lippenstiften anfreunden... ab und an kommt dann aber doch mal einer drauf ;) und für jmd der kein lippenstift benutzt habe ich wohl mit über 10 schon genug ;)
    dafür habe ich viel mehr nagellacke... bald habe ich wohl schon die 200-Marke geknackt...
    apropos.. ich habe eigentlich auch ziemlich blasse Hände und die Farben sehen trotzdem sehr schön aus :)
    also einfach mal ausprobieren ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mit meiner bestellung unter 22 euro geblieben, daher kams auch gar nicht erst zum zoll. Man bezahlt den versand eh in abhängigkeit von der anzahl der fläschchen, daher lohnt eine riesige bestellung allein deshalb schon nicht :) Aber die Preise sind wirklich sehr gut. für China glaze lacke bezahle ich mit versand ca. 6 euro, für opi 8, auch mit versand eingerechnet. Empfehlen kann ich also allemale :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben.
    Ich kenne das - meist kaufe ich essie oder OPI. Aber ich habe mir vorgenommen, demnächst auch mal einen Lack von Barry M zu testen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen