Samstag, 15. Oktober 2011

HAUL + Swatches der letzten Tage - Sleek PPQ Limited Edition "Me, Myself and I" Palette

Sooooo und weiter gehts :)))

heute möchte ich euch meine neu erworbene Lidschattenpalette von Sleek vorstellen.
Elizabez hat bereits hier ein AMU damit geschminkt und sie hier auch schonmal kurz vorgestellt.
Da ich Zeit und Langeweile hatte und mich zudem vom Lernen ablenken wollte, habe ich euch mal eine etwas genauere Review erstellt :)))

ACHTUNG BILDERFLUT! 

also hier erstmal die Verpackungen:


hier das Innenleben:


und so siehen die Farben in verschiedenen Lichtverhältnissen aus:

zur größeren ansicht anklicken :)

zur größeren ansicht anklicken :)
Black Box / Salt 'N' Peppermint / Simply Red / Pink Beret / Supernova und Chris de Burgundy sind matte Farben alle anderen haben ein Glitzerfinish





und jetzt noch die Swatches:

obere Reihe
obere Reihe

untere Reihe

untere Reihe

also meine Lieblingsfarben sind: Blue Monday / Supernova / Salt 'N' Peppermint! alle anderen sind aber auch hübsch :))))
also von mir eine absolute Kaufempfehlung!

und was haltet ihr von den Farben? habt ihr die Palette auch?

Kommentare:

  1. ich finde ja inzwischen gibt es so viele sleek paletten das man farben schon doppelt hat. zwar nich 100% überein, aber man bräuchte meiner meinung nach keine weitere.. :) hübsche farbauswahl, aber zu viele dabei die ich nie nutzen würde ^^..

    AntwortenLöschen
  2. ja das stimmt :) aber bei mir siegt dann der sammlerinstinkt :)))

    AntwortenLöschen