Dienstag, 11. Oktober 2011

HAUL und Swatches - Essence re-mix your style LE - Achtung Bilderfut!!!

Hi ihr Lieben!

auch ich habe endlich die neue LE im dm gefunden und zugeschlagen!

mit durften: Love / Pop und Dance...

ich hab mal versucht euch die Topcoats auf vier verschiedenen Farben zu swatchen...
Aber vorerst mal ein Versuch die Topcoats Love und Pop pur zu swatchen... (Rock TopCoat ist glaub ich eher uninteressant pur)

links: Love rechts: Pop
ich sage nur wow! ich habe mich verliebt! der Pop-Topcoat sieht pur einfach geniaaaaal aus :))))
findet ihr nicht auch? 

für die Topcoat Swatches mussten herhalten:
P2 "Love Letter" / Essence colour & go "Think Pink" / Catrice "Jade is not my name" / P2 "Night Out"
alles Standardlacke aus dem aktuellen Sortiment...
so sehen die guten Teile nackig aus:




nun zum interessanten Teil:
ich beginne mal mit dem Love Topcoat... Der Lack hat eine dursichtige Basis mit vieeelen rosa Glitzerpartikelchen



hier gefallen mir die beiden äußersten Lacke am besten!


dann habe ich den Pop Topcoat aufgetragen, der ja schon pur ganz schön aussieht und so wohl auch von mir genutzt werden wird... Der  Lack hat eine rosa Basisfarbe mit vielen bunten Glitzerpartikelchen...
Trotzdessen wollte ich euch nicht die Swatches vorenthalten...



 auch hier meine Favorites ganz rechts und ganz links --> wenn nicht ohne Basislack ;)

zuletzt kam noch der Rock Topcoat dran... Dieser zaubert einen Smoky Effekt auf die Nägel (kennen manche bereits schon von Dior)
ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht von diesem Topcoat. Der Lack ist ziemlich streifig... auf hellen Farben sieht das Finish daher nicht sehr schön aus! Auf etwas dunkleren Farben gehts....
ich habe euch den Rock Topcoat einmal mit einer und einmal mit zwei Schichten geswatched:

eine Schicht
eine Schicht
zwei Schichten
zwei Schichten
 hier gefallen mir die beiden "dunklen" Farben am besten!


Ich habe den Rock Topcoat auch auf meine aktuellen Nägel (Essie "Glamour Purse") geswatched. Das Ergebnis dazu gibts später!

Alles in allem muss ich sagen, dass mir die Topcoats sehr gut gefallen, sie sind sehr gut gelungen und man kann schon mit Ihnen experimentieren.

Was haltet ihr von der LE?

Kommentare:

  1. Den Rock Coat muss ich auch noch mal bei Gelegenheit ausprobieren :) Der Rest gefällt mir auch ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja! würd mich ja interessieren ob der rock coat nur bei mir bei den hellen farben so uneben / streifig geworden ist... aber auf dunklen farben top!

    AntwortenLöschen
  3. Hatte ihn nur einmal schnell mit einer Schicht über einen Nagel lackiert und da war das Ergebnis auch super streifig :( Glaube eher, dass mam bei hellen Farben zu zwei Schichten tendieren muss ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus. Ich bin auch echt begeistert von den Lacken :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen