Freitag, 14. Oktober 2011

HAUL + Swatches der letzten Tage - MAC Fall Colour Collection LE - Parlor Smoke Quad

Hi ihr Lieben!

jetzt gehts weiter mit meinen Einkäufen der letzten Tage...
diesen Monat habe ich mir mal wieder was von MAC gegönnt... z.Z. gibt es ja zwei Limited Editions von MAC einmal die "Posh Paradise" und einmal die "Fall Colour Collection"
aus der letzteren habe ich mir ein Lidschattenquad ausgesucht:

via
sooo sieht das Quad in verschiedenen Lichtverhältnissen aus:

links oben: parlor smoke / rechts oben: cross cultural / links unten: indigo noir / rechts unten: steel


parlor smoke ist ein heller fliederton mit einem grauen einschlag und einem satin finish
cross cultural ist ein satter schokoton mit einem matten finish
indigo noir ist wie der name schon sagt ein indigoton / tiefes dunkles blaustichiges lila mit matten finish
steel  ist ein dunkelgrau mit satin finish


und damit ihr euch das richtig vorstellen könnt hier noch die Swatches:




ich habe die lidschatten allesamt auf der artdeco lidschatten base geswatched...

bin froh mir die palette zugelegt zu haben!
was meint ihr? gefallen euch die farben? habt ihr was aus der le?

Kommentare:

  1. Superschöne Farben; viel Freude damit!
    Ich habe nichts aus der LE; habe mir was aus der Posh Paradise mitgenommen.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir nur single eyeshadows gekauft. seitdem man nicht mehr problemlos entpotten kann sind solche kleinen paletten eher uninteressant für mich geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! :-)

    Und die Farben der Lidschatten sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  4. @my bathroom is my castle: die paint pots aus der le gefallen mir auch gut :) ich benutze nur so selten cremelidschatten... :)

    @konsumsucht: das problem hab ich zum glück nicht ;) ich finde die paletten so sehr handlich und habe auch nur einige einzellidschatten... :)

    @lupilia: danke fürs adden :)

    lg :)

    AntwortenLöschen