Samstag, 22. Oktober 2011

HAUL + Swatches - Essence Limited Edition eyeshadow palette (Bilderflut!!!)

Hi ihr Lieben!

heute möchte ich euch eine meiner neuesten Errungenschaften vorstellen... die Essence Limited Edition eyeshadow palette! Die Palette gibt es wohl  nur in ausgewählten Filialen zu kaufen... und wir haben hier eine :))) also musste sie gleich eingepackt werden :)

ich warne euch jetzt schon mal vor der Bilderflut vor... 

hier erstmal eindrücke von der verpackung: 







ist dieses 3d schaubild nicht einfach zuckersüüüüüüß??? allein deswegen musste die palette schon mit! 

sooo und nun zum inhalt: 
Die Palette beinhaltet 12 verschiedene Lidschatten (13g, davon ist einer matt, der Rest schimmert), zwei Geleyeliner (2,5g),einen Lidschatten- und einem Geleyelinerpinsel. 


 hier habe ich mal versucht die lidschatten in verschiedenen lichtverhältnissen zu fotografieren plus gleich noch die swatches hinterher (ich habe jeweils zwei reihen von rechts nach links geswatched) 

künstliches Licht
Tageslicht




künstliches Licht
Tageslicht






und hier die nächsten zwei reihen:
künstliches Licht
Tageslicht





die lidschatten ließen sich gut auftragen... die ersten beiden reihen sind nicht so gut pigmentiert wie die beiden unteren reihen aber trotzdem ok. sie sind von der konstinenz sehr weich und ich denke man kann gut mit ihnen arbeiten.

soooo und wer es bis hierher geschafft hat wird noch mit swatches vom geleyeliner und einem bild von den pinseln belohnt ;) 



sooooo nach alldieser Bilderflut ein kleines Fazit meinerseits! Ich bin froh mir die Palette zugelegt zu haben. Sie hat eine schöne Auswahl an verschiedenen warmen und kalten Tönen und ist von der Qualität her auch mehr als annehmbar. Ausserdem wurde die Palette soooo süß "verpackt". Als Geschenk bestimmt auch ein Hingucker! 
Also wenn ihr die Palette in einer Filiale entdeckt zugreifen es lohnt sich!

Kommentare:

  1. wie viel hat die palette denn gekostet? :)

    AntwortenLöschen
  2. die verpackung ist ja süß =)

    AntwortenLöschen
  3. Uhjjj .... die ist wirklich tollo :)
    Haste sie bei dm entdeckt oder wo?? :)

    AntwortenLöschen
  4. @elif: die palette hat zehn euro gekostet! @killah: die palette hab ich in unserem tollen essence store in frankfurt gekriegt :) die palette soll es ja wohl nur in ausgewählten läden geben. Ich weiß nicht ob es sie und in welchem dm geben wird. @emilie: ja ich habe mich in die verpackung verliebt! Ich kann mich nicht an ihr satt sehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Jops ... das mit den "ausgewählten Läden" habe ich gelesen :( Hoffe, dass ich sie doch irgendwie zu Gesicht bekomme ;-)

    AntwortenLöschen