Montag, 24. Oktober 2011

HAUL und Swatches P2 Metallic Style Eye Pencil

Hallo ihr Lieben :)

letzte Woche habe ich mir 2 Metallic Style Eye Pencil von P2 gekauft.


Sie haben ca. 2,70 € gekostet (habe es mir leider nicht gemerkt).
Es handelt sich um die Farben:
  • Nr. 040: "standing ovation" (ein metallisch schimmerndes Grün)

  • Nr. 050: "catwalkstyle" (ein metallisch schimmerndes Pflaume)

Die Sifte haben jeweils eine weiche Spitze mit der man die Farbe aufträgt und ein kleines Schwämche, mit dem man die Farbe verwischen kann.

Ich habe sie mir für die Morgen gekauft, in denen es einfach mal etwas schneller gehen muss ;)
Die Farben sind gut pigmentiert.
Der Auftrag funktioniert einwandfrei. Die Stifte sind sehr weich und lassen sich ohne viel Druck auftragen.
Die Farben sind sehr schön und schimmern, wie es der Name schon vermuten lässt, schön metallisch.

Ich habe die Stifte letzte Woche auch mal als AMU ausprobiert, hatte aber leider keine Zeit Fotos zu machen.
Wenn ich sie das nächste Mal benutze, liefere ich die Bilder nach ;)
Der Auftrag auf dem Auge war sehr einfach und angenehm (man musste fast nicht drücken, muss Farbe aufs Lid zu bekommen).
Ich habe den Liner für einen dickeren Lidstrich verwendet und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Die Farbe hat den ganzen Tag gehalten, ohne zu verrutschen (natürlich war die Farbe aber auch nicht in der Lidfalte, darüber kann ich also nichts berichten).

Also dann kommen hier die Swatches:






So das wars, dann mal wieder von mir ;)

Kommentare:

  1. Die Stifte sehen interessant aus, freu mich schon auf die Bilder von den AMUs :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. hehe danke für deine teilnahme an meinem Gewinnspiel :) ich komme auch aus dem Rechtbereich, bzw. studiere ich grad dafür, für eine Beschäftigung später in dem Bereich ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch mit den stiften geliebäugelt. wahrscheinlich hol ich mir noch den pflaumenfarbenen.


    anialoves.com

    AntwortenLöschen