Sonntag, 16. Oktober 2011

NOTD - Barry M "Strawberry Pink"

Hi ihr Lieben!

heute möchte ich euch einen meiner neu erworbenen Nagellacke, den Barry M Strawberry Pink, vorstellen. 


Der Nagellack ließ sich problemlos auftragen. Habe aber drei (nicht so dicke) Schichten für ein perfekt deckendes Ergebnis gebraucht. Zwei langen denke ich aber für "Normalsterbliche" auch aus. Ich bin in der Sache ein wenig pingelig.... 
Das einzige Manko war die meines Erachtens nach zu lange Trockenzeit.... Ich habe mich erst nach einer Stunde nachdem ich die Nägel lackiert hatte umgezogen und schon hatte ich direkt ne Macke in dem Lack :(((( ich hoffe das war nur ne Ausnahme....


Die Farbe ist Live noch viel intensiver und pinkiger.... Die Kamera konnte das leider nicht ganz eingfangen.... sie ist einfach grandios! Zuckerwatte und "I'm a Barbie Girl" haben sich bei mir direkt beim Anblick der Farbe aufgedrängt :)))) 

und was haltet ihr von der Farbe?! ich kann Barry M Nagellacke nur wärmstens weiterempfehlen... und meine Sammlung wird sich bestimmt bald vergrößern :)))) 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön, aber vermutlich bräuchte ich auch drei Schichten und das finde ich schon ein bisschen lästig ;) Dank Schnelltrockner würde mich zumindest die eigentlich lange Trocknungszeit nicht so stören.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh .... superschön!! Ich steh ja total auf solche "Barbie-Töne" :-/

    ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. schööööön ;)
    drei Lagen habe ich auch gebraucht. Allerdings hatte ich absolut keine Probleme mit der Trockenzeit... Oder es lag an meinem Überlack? Hast du einen benutzt?

    AntwortenLöschen