Montag, 17. Oktober 2011

NOTD - Catrice Dirty Berry

So und weiter gehts :)

Hatte eben mal ein bisschen Zeit und Muße und da dachte ich, ich lackiere mir mal wieder die Nägel ;)
Habe mich für einen neuen Nagellack entschieden.










Es handelt sich um den Catrice "Dirty Berry".
ohne Blitz

mit sanftem Blitz

mit starkem Blitz

Es ist ein richtig schönes, schimmerndes Lila.
mit sanftem Blitz

mit starkem Blitz

ohne Blitz
Der Lack hat sich super auftragen lassen und hat mit einer Schicht perfekt gedeckt.
Die Catrice-Nagellacke sind echt spitze und ich denke ich muss nicht nochmal nach anderen Farben umschauen ;)

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus! Gefällt mir sehr der Ton.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :)
    ich kann die Farbe für alle Lila-Fans nur empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe und toller Glitzer/Schimmer. Gefällt mir als Lila-Fan auch sehr gut ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich auch .... sieht wirklich toll an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze diesen Lack auch! Er ist wirklich sehr schön. Und Dieses Glitzer ist ein Traum, fast wie einen Holo Lack:D
    LG
    http://pinkplayboygirlsbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen