Montag, 17. Oktober 2011

NOTD - essence 50's Girls Reloaded LE "You're a heartbreaker"

HI ihr Lieben!

meine Nägel passen sich heute dem supertollen Wetter draussen an... ratet mal.... hmmm... graaau graaaau und ab und an ein bisschen blau ;) 

(haha sehr witzig ich weiß *schmunzel*) 

heute hatte ich lust auf was graues... aber kein standardgrau.... gesucht und gefunden! taubenblau :) 


der Lack "You're a heartbreaker" ist aus der essence 50's Girls Reloaded LE die es im Sommer gab... 
Die Farbe hat ein schönes Grau mit einem starken Blauanteil oder umgekehrt wie es euch eher beliebt ;)


Der Auftrag war problemlos und der Lack deckt schon mit einer Schicht perfekt! Aus Gewohnheit musste natürlich noch eine zweite drauf. Trockenzeit war ok. Zudem hat der Lack ein superschönes glänzendes Finish!


Leider ist der Lack nicht mehr erhältlich.... 

was haltet ihr von dem Lack? Habt ihr ihn / oder das rote Pendant dazu auch? 

Kommentare:

  1. tolle farbe, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich mir diesen Lack doch nicht gekauft habe, aber war ja klar. Wenn ich ihn hier stehen hätte, würde ich ihn wohl eh nicht tragen, weil ich auf meinen eigenen Nägeln rot/rosa/pink am liebsten mag ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. so geht mir das mit manchen farben auch! aber irgendwann benutzt man ihn dann doch mal damit er nicht ewig nur rumsteht.. auch wenn man ihn vllt gleich wieder abmacht ;) und wer weiß vllt gefällts einem ja sogar :)

    LG :)

    AntwortenLöschen