Sonntag, 30. Oktober 2011

NOTD - Essence "be optimistic"

Hallo ihr Lieben,

Deleeylah hat mich mit ihrer Nagellacksucht ein klein wenig angesteckt.
Ich habe wieder richtig Lust bekommen mir öfter mal die Nägel zu lackieren.
Da ich im Moment total auf die auffälligen, schimmernden Farben stehe, hab ich mich mal im DM umgesehen.
Ich habe mich dann für den Essence "be optimistic" entschieden.
Es ist ein schönes Orange, das richtig schön schimmert :)

So und hier nun die Bilder:





Der Auftrag war super und der Lack hat mit einer Schicht gedeckt.
Mit der Haltbarkeit bin ich allerdings nicht so zufrieden.
Schon nach einem Tag ist der Lack an einigen Stellen abgeplatzt.
Vielleicht kann man dem ja vorbeugen, indem man mehrere Schichten oder einen Überlack aufträgt??
Wer weiß :)
Aber ich Farbe ist klasse und bei dem Preis (1,29 €) kann man auch mehrere kaufen und öfter mal eine neue Farbe testen ;)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll .... habe ich auch und passt perfekt in den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich an den "Rusty but sexy" von Catrice. Sehr schick!

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne farbe & deine nägel sind auch der hammer :D

    AntwortenLöschen