Sonntag, 23. Oktober 2011

NOTD - Essence colour & go Nr.70 "fateful desire" (neues Sortiment)

Hi ihr Lieben!

heute habe ich seit langem mal wieder einen roten Nagellack für euch im Angebot! 

Fateful Desire ist ein schönes Kirchrot. Der Auftrag lief problemlos. Zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis waren nötig. Trockenzeit war ok. Der Lack hat ein suuuuper Glanzfinish. 



Ich muss zugeben mir gefallen die Lacke aus dem neuen Essence Sortiment sehr! Ich hab aber noch lange nicht alle durch... Hier stehen glaub ich noch ungefähr 15 ungetestete neue Essence Lacke... 

hmmm wer weiß vllt mach ich ja mal ne Essence Woche... was haltet ihr von der Idee?


Kommentare:

  1. Könnte mir auch gefallen :) Ich mag die Qualität der essence Lacke allerdings nicht so.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farben von Essence aber sie dauern nicht sehr lange... Eine Essence woche ist eine gute Idee!

    AntwortenLöschen
  3. @nagellack-junkie: die farbe passt genau in dein beuteschema ;) ich kann mich wegen der qualität nicht beschweren. Mit dem Hintergrund, dass es kein OPI oder Essie ist ;)

    @breath of color: ich habe die nagellacke max. 3 tage auf den nägeln, daher kann ich das nicht so beurteilen. Wenn ich sie aber längere Tage drauf hab habe ich keine Macken :) vllt haben sie ja bei den lacken aus dem neuen sortiment was an der textur geändert.
    Ja ich werd mal schauen, dass ich das nächsten Monat hinkriege mit der Essence Woche :)

    LG :)

    AntwortenLöschen