Donnerstag, 27. Oktober 2011

NOTD - Essence You Rock LE "Let me in Pink"

Hi ihr Lieben! 

heute habe ich wieder einen pinken Lack für euch im Angebot ;) 

Let me in Pink ist aus der You Rock LE, die im Sommer diesen Jahres in den Läden erhätlich war. Unter anderem habe ich mir aus dieser LE auch den King of Mints gekauft, den ich euch bereits hier vorgestellt habe.

Aber jetzt wieder zurück zu dem Pink. 

verzeiht meine trockene Haut... bei kaltem Wetter bin ich da sehr empfindlich
Auch dieser Lack war wie sein Geschwisterchen super easy im Auftrag. Mit einer Schicht schon perfekt deckend. Mit einer zweiten wird die Farbe dann doch noch intensiver. Der Lack ist auch schnell getrocknet und hat insgesamt drei Tage auf meinen Nägeln ausgehalten :) 


Die Farbe find ich sehr gelungen. Ein schönes Pink mit hohem Blauanteil... Ich habe bisher noch kein ähnliches Pink in meiner Sammlung :)

ich hab das Gefühl, dass sich Essence bei den Nagellacken aus der LE immer ein bisschen mehr Mühe geben als bei den "Normalos" Einbildung?! 


Kommentare:

  1. Den hab ich auch und finde ebenfalls, dass es ein sehr tolles Pink ist :)

    Sieht wirklich super aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist super schön. Fällt genau in mein Beuteschema :)
    LG

    AntwortenLöschen