Samstag, 8. Oktober 2011

NOTD - Essie Glamour Purse (Fall Collection 2011)

Hi ihr Lieben!

wie ich euch bereits berichtet habe, habe ich mir noch ein anderes Schätzchen zugelegt... Tadaaaaa es ist endlich mal wieder ein ESSIE Lack!!! Ich komme meinem Traum (einmal alle Essie Lacke zu besitzen) damit ein kleines bisschen näher :) 


Glamour Purse ist aus der aktuellen Fall Collection 2011... Der Lack hat eine tolle schlammige Farbe.. Jedoch heller als die meisten "Schlammfarben"... Mal einen Blick über meine Nägelräder geworfen.... kein einziger ähnelnder Lack!

Der Lack ließ sich wie immer problemlos auftragen. Die Konstinstenz der Lacke ist einfach der Hammer... Hier konnte ich aber nicht umher eine zweite Schicht zu lackieren, da die erste doch schon nicht ganz deckend war... als dezente "light version" aber auch machbar ;) 

Beim Trocknen war der Lack auch fix... was soll ich sagen?! ich weiß warum ich Essie liebe! 

Wie findet ihr die Farbe? Gefällt euch die aktuelle Essie Kollektion genauso gut wie mir? 

Kommentare:

  1. Oh, den und seine Geschwister Power Clutch und Carry on hab ich meiner Sammlung...eine klasse Kollektion :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. jap gefällt mir auf kurzen nägeln besser :D

    AntwortenLöschen