Freitag, 21. Oktober 2011

NOTD - Essie "Lapis of Luxury"

Hi ihr Lieben!

zu meinem heutigen sehr blau ausgefallenen Outfit habe ich mir passend die Nägel mit "Lapis of Luxury" von Essie lackiert....

Ihr habt es bestimmt schon zu Genüge gelesen... aber ich muss es immer wieder sagen... ich liebe liebe liebe Essie!

Der Auftrag verlief wie immer super. Trotz der Dünnflüssigkeit des Lackes deckt die erste Schicht schon sehr gut. Eine zweite ist bei der Farbe aber unumgänglich. Der Lack ist auch super schnell getrocknet und sieht einfach nur grandios aus!

Bei der Farbe muss ich sofort an Sonne, Sommer, Urlaub á la Cote Azur denken... sehr schön :))))
Der Lack ist aus der Essie Resort Collection (Frühjahr 2010) und auch noch erhältlich :)
wem die ca. 12 Euro jedoch zu teuer sind findet einen schönen Dupe bei P2! Der Lack heisst dort "Charming" einen Vergleich der beiden Lacke findet ihr hier

Was haltet ihr von der Farbe?

1 Kommentar: