Samstag, 29. Oktober 2011

NOTD - OPI "Lincoln Park After Dark Suede"

Hi ihr Lieben!

eeeendlich habe ich auch einen Suede Lack! Dieses Finish ist einfach ein Traum! Aber schaut einfach selbst: 


Lincoln Park After Dark Suede ist ein schönes dunkles Lila mit einem gaaaanz ganz tollen Silber-Schimmer, der diesen "Wildledereffekt" ausmacht. Der Auftrag war für einen "Effekt-Lack" in Ordnung. Der Lack fühlt sich relativ rau an und ist mit der ersten Schicht noch hier und da streifig. Eine zweite Schicht bessert aber alles aus und ist flächendeckend.

Diesen Lack sollte man am besten ohne Überlack tragen, damit der tolle Effekt nicht hin ist. Habe  zwar bei Mrs.Fliegenpilz gelesen, dass ein matter Überlack den Effekt nicht ändert und der Lack damit länger hält. Aber ich war dann doch ein zu großer Schisserhasse und habe es bei dem Lack belassen. Nagellacke trage ich eh meistens nicht länger als drei Tage... Und dafür hat's dann auch gelangt ;) 


Ich denke der Lack muss noch hier und da im INet zu finden sein. Ich kann eine absolute Kaufempfehlung für diesen Lack aussprechen :))) 


Ps.: 
Beim Ablackieren ist dieser lustige Effekt entstanden: 


Pps. entschuldigt meine grad etwas zickige trockene Haut...

Kommentare:

  1. Schoener Lack.
    Ich hab mir letzte Woche auch meinen ersten Suede Lack besorgt, OPI Ink. Suede...nach Deinem Post kann ich kaum erwarten Ihn zu testen :)
    LG.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja mal der Hammer! Find ich suuuper :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Den Effekt beim Ablackieren finde ich ja total interessant. Und ich habe gerade meinen ersten Award bekommen, nun auf meinem Blog 7 Dinge über mich geschrieben und den Award an Dich weitergegeben:

    http://infarbe.blogspot.com/2011/10/in-surprise-meine-ersten-awards-und-7.html

    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. @little miss polish: na da freu ich mich aber auf deine swatches :))) dieser effekt ist einfach genial!
    @sally: danke ich find ihn auch gaaanz toll :)))
    @flausenfee: danke für den award! *freu* wir werden den post so schnell wie möglich veröffentlichen ;)

    AntwortenLöschen