Dienstag, 25. Oktober 2011

NOTD - Orly "Pink Chocolate"

Hi ihr Lieben!

heute stelle ich euch einen meiner neuen Orly Nagellacke vor! von den dreien die ich mir gekauft habe finde ich den Pink Chocolate am schönsten und deswegen musste er auch als erstes dran glauben ;)


die Farbe ist ein schönes warmes "schokoladiges" pink wie der name bereits verrät (der name passt wirklich sehr gut zu der farbe!) Zudem hat der Lack ein schönes glänzendes Cremefinish!

Der Auftrag verlief problemlos. Obwohl auf der Flasche steht man soll zwei Schichten auftragen deckt der Lack bereits mit einer Schicht perfekt! und die weiteren Angaben "schnell trockend und hochglänzend" kann ich nur bestätigen!

Das einzige Manko ist, dass der Nagellack (für mich) stinkt! Bei manchen Sachen bin ich sehr geruchsempfindlich... unter anderem auch bei Nagellackgeruch... Der Lack riecht meines Erachtens seeehr chemisch :( pfui.... zum Glück verfliegt der Geruch relativ schnell nach dem Auftrag! Mal schauen ob das bei den anderen beiden Orly Lacken auch so ist?!


Ansonsten kann ich uneingeschränkt eine absolute Kaufempfehlung aussprechen! 
PS. Orly Lacke haben stolze 18!!ml Inhalt! meine größten Nagellacke bisher ;)


Kommentare:

  1. die farbe ist echt wunderschön <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem kleinen Gewinnspiel teilzunehmen <3

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich ja auch :)
    Wenn ich richtig informiert bin, enthalten die Orly Lacke mit dem schwarzen Verschluss noch eine andere Formulierung (u.a. enthalten sie Toluene). Vielleicht kommt daher der Gestank. Mir ist er allerdings bisher nicht wirklich aufgefallen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe!
    Ich glaube, in der Schweiz sind Orly Lacke nicht erhältlich, ich wüsste auf jeden Fall nicht wo.

    http://allaboutaswissgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen