Donnerstag, 6. Oktober 2011

NOTD - P2 colorc victim Nr.541 "night out" (neues Sortiment)

Hi ihr Lieben!

endlich habe ich auch den night out Lack von P2, den ich schon auf den ersten Blick vergöttert habe! 
zurecht! bevor ich hier die Bilder für sich sprechen lasse noch kurz was zum Auftrag:

Abgesehen von dem blöden Flaschenhals/Pinsel Verhältnis worüber ich mich bereits vorher beschwert habe, lief der Auftrag ganz unkompliziert. Die Farbe war mit einer Schicht perfekt deckend... aber klar hab noch eine zweite drübergepinselt ;) für einen dunklen Lack war die Trockenzeit nicht zuuuu schnell aber ok :) 


und nun was zu dieser grandiooooosen Farbe! ein schönes dunkel stark angegrautes dunkelblau ist einfach traumhaft! Ich finde die Farbe sieht seeehr elegant aus! P2 das habt ihr gut gemacht! 

was haltet ihr von der Farbe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen