Dienstag, 4. Oktober 2011

NOTD - Rival de Loop "Nr.18"

Hi ihr Lieben!

heute möchte ich euch meinen einzigen Rival de Loop Nagellack vorstellen... Er hat die tolle Bezeichnung "Nr.18"... Der Lack hat eine wunderschöne Rosenholzfarbe und hier habe ich ihn bereits für euch mit dem Esprit Lack "Rosewood" verglichen.

und so schaut der Lack aus:


Der Auftrag lief problemlos. Mit einer Schicht war der Lack noch seeehr sheer (haha die wortkombi sieht lustig aus) aber mit einer zweiten Schicht war die Farbe dann perfekt deckend! Trockenzeit war in Ordnung. 
Ich finde ich die Qualität recht gut, werde mir demnächst mal die Theke ein wenig näher anschauen... 

Wie findet ihr die Farbe? Besitzt ihr auch RdL Lacke?!

Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr schöne Farbe.Den werde ich mir glaube ich mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Hatte früher sehr viele RDL Lacke die sind echt toll! Die Farbe sieht auch richtig hübsch aus =) Finde die toll für den Herbst!


    X

    AntwortenLöschen
  3. Haha glaub ich dir..der ist auch echt schön :D

    Danke liebes =)


    X

    AntwortenLöschen