Donnerstag, 27. Oktober 2011

Tag - Ein Buch, dass

[Tag] Ein Buch, das

Ein Buch, das...
  1. ... dich zum Lachen gebracht hat. Lexikon der weiblichen Klischees
  2. ... dich zum Weinen gebracht hat. Die Frau des Zeitreisenden
  3. ... dich nachdenklich gemacht hat. Die Wahrheit meines Vaters
  4. ... dich nicht losgelassen hat. Beim Leben meiner Schwester
  5. ... dich total enttäuscht hat. Ich bin kein Serienmörder
  6. ... dich positiv überrascht hat. Ein Engel aus Stein
  7. ... du nicht beenden wolltest, weil es so gut war. Biss Reihe
  8. .. du nicht aus der Hand legen konntest. Die Tribute von Panem- Flammender Zorn
  9. .. du abgebrochen hast. Geisterwelt
  10. .. du eigentlich nie lesen wolltest. Harry Potter
  11. .. das du als letztes in der Schule gelesen hast. weiß ich nicht mehr
  12. ...auf deinem Nachttisch liegt. Todesspiele/ Suche bissigen Vampir fürs Leben
  13. ...du unbedingt als nächstes lesen möchtest. House of Night 8

Kommentare:

  1. das ist ja mal ein cooler Tag =)

    AntwortenLöschen
  2. das fand ich auch gleich :)
    aber es war wirklich nicht so einfach ;)
    freue mich auch schon auf eure Antworten ;)

    AntwortenLöschen