Donnerstag, 27. Oktober 2011

Tag - Ein Buch, dass

soooo und ich schiebe meinen Tag schnell hinterher ;)

vorab... ich fand das schon zieeeemlich schwierig die Antworten auf ein bestimmtes Buch zu beschränken....


Ein Buch, dass...

  1. ... dich zum Lachen gebracht hat. Unnützes Wissen
  2. ... dich zum Weinen gebracht hat. Beim Leben meiner Schwester
  3. ... dich nachdenklich gemacht hat. Geh wohin dein Herz dich trägt
  4. ... dich nicht losgelassen hat. Die Blutlinie
  5. ... dich total enttäuscht hat. Der Schwarm
  6. ... dich positiv überrascht hat.  Alle meine Schwestern
  7. ... du nicht beenden wolltest, weil es so gut war. Stieg Larsson Trilogie
  8. .. du nicht aus der Hand legen konntest. Ausgelöscht
  9. .. du abgebrochen hast. Der Schwarm  
  10. .. du eigentlich nie lesen wolltest. Ich lese (privat) nur Bücher die ich lesen will ;)  
  11. .. das du als letztes im in der Schule Referendariat gelesen hast. Das Strafverfahren  
  12. ...auf deinem Nachttisch liegt. Wer Wind sät
  13. ...du unbedingt als nächstes lesen möchtest. Der Menschenmacher

Wir taggen alle die gern mitmachen wollen! Würden uns über Links mit euren Antworten freuen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen