Freitag, 21. Oktober 2011

TIPP: OPI Best of the Best - Mininagellackset

Hi ihr Lieben!

habe eben ein bisschen bei ASOS gestöbert und dort dieses tolle Set gefunden:

via klicken :)

Es gibt dort ein Mininagellackset mit 10!! Lacken für "nur"35,26€ die Farbauswahl ist auch groß und ich finde die Zusammenstellung sehr gut gelungen!

Das Set ist grad für die kommende Weihnachtszeit bestimmt auch eine schöne Geschenkidee! Wenn mein Konto es zugelassen hätte hätte ich sie mir bestimmt bestellt... aber sie ist ja noch nicht aus der Welt und vllt kann ich sie mir in den nächsten Monaten mal gönnen :)))

Kommentare:

  1. woah, das set ist ja mal super, leider nicht möglich für meinen geldbeutel :( danke für deinen kommi auf meinem blog!:) ich hab das kleid mit ner schwarzen strumpfhose kombiniert, wobei ich mir vorstellen kann, dass es mit ner braunen auch sehr schön aussehen würde :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja nen super Set! Ich liebe OPI Lacke und bis auf YDKJ hab ich noch keinen der Lacke... hmmm ;) Jetzt muss ich mal ernsthaft nachdenken, ob ich mir das auch bestelle

    AntwortenLöschen
  3. Ydkj hab ich auch :) ja mich lacht das set ja auch total an! Wenn am ende des nächsten monats genug auf dem konto ist überleg ichs mir ;) und falls du vorher dran sein solltest freu ich mich auf swatches :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja ein toller Tipp. Bin ja ein totaler Nagellack-Fan und habe schon ganz viele verschiedene Lacke.

    Bei Asos habe ich aber noch nie bestellt. Weißt Du, wie hoch da die Versandkosten nach Deutschland sind?

    AntwortenLöschen