Dienstag, 1. November 2011

EOTD - lilanes AMU mit Sleek PPQ

Hallo ihr Lieben,

nachdem es das letzte Mal so gut mit der Lila und Schwarz Kombi geklappt hat, dachte ich mir, versuche ich es nochmal.
Diesmal habe ich den Lilaton aus der PPQ Palette und den Schwarzton benutzt.
Die beiden Farben konnte man auch wieder gut mischen.
Das Lila war wieder richtig schön am Schimmern ;)

Und hier kommen die Bilder:









dunkleres AMU vom letzten Mal
Die Farbkombi ist der anderen (siehe links) ziemlich ähnlich, nur einen Tick heller.
Man kann das Schwarz, das ja in fast jeder Sleek Palette vorhanden ist, mit den meisten Farben gut kombinieren und somit zusätzliche AMU Möglichkeiten finden ;)


 Wie findet ihr es?

1 Kommentar:

  1. Auch sehr schön! Die Lila-Schwarz-Kombi muss ich dringend selbst mal ausprobieren:-)

    AntwortenLöschen