Freitag, 11. November 2011

Freitags-Füller # 137


Premiere für den Freitags-Füller!

Ich lese den Freitags-Füller immer super gern bei anderen nur war ich bisher immer zu faul ihn selbst auszufüllen... heute mal nicht ;) also viel Spaß beim Lesen!

1. Eine Menge zu tun in der Verwaltungsstation .
2.  Was immer geht: Schokolade.
3. Die letzte SMS  habe ich an Elizabez geschickt ;) .
4.  meine Daten nicht mehr retten zu können war diese Woche wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind denn  die Sytem-Recover Cd’s für meinen Laptop hin?
6. Musik ist gut für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sushi-Essen mit einer Freundin, morgen habe ich meinen Freund  eingeplant und Sonntag möchte freue ich mich auf’s Formel 1 schauen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen