Montag, 14. November 2011

Nagellackwoche - Essence (neues Sortiment) - NOTD - Essence Nr.71 "trendsetter"

Hi ihr Lieben!

immernoch nichts neues von meinem geliebten Laptop... wollte ihn nun doch selbst plattmachen... Recovery-CD gefunden kein Thema... Drivers & Utilitys CD nicht gefunden dooooooooof! muss jetzt schauen dass ich alle möglichen Treiber mir irgendwoher besorge und und und... aaah keine zeit und nerven mich damit zu beschäftigen... und mein kleiner 10 Zoll Netbook geht mir auf den Keks! bis ich meinen neuen Laptop wieder herggerichtet hab haben sich meine Augen bestimmt um mindestens 2 Dioptrin verschlechtert....naja... 

sooo nun zum eigentlichen Thema... bevor mein Laptop abgestürzt ist hatte ich eine Essence Woche geplant. Meine für verloren geglaubten Bilder habe ich nun wieder :) Ich habe noch sooooviele Essence Lacke aus dem neuen Sortiment, die ich euch noch nicht gezeigt habe, sodass ich mir überlegt habe, dass ich euch eine Woche lang  (oder auch ein paar Tage mehr) jeden Tag einen neuen Essence Lack vorstellen werde... Da ich z.Z. aufgrund meines Referendariat nicht soviel Zeit habe werden sich die Posts vorrangig auf die Fotos beschränken...

daher schnell mal eine Grund-Info zu den Essence-Lacken: 
erhältlich im DM / Kaufhof / Karstadt / Müller / Ihr Platz
Preis:               1,25€
Inhalt:              5ml 
Unterlack:         P2 Hypoallergen + Quick Dry Base Coat
Überlack:         essence better than gel nails top sealer 
Trockenzeit:     keine Auffälligkeiten
Haltbarkeit:       2-3 Tage  
Auftrag:           gestaltet sich bei allen Farben meist gleich... ich lackiere immer zwei Schichten...    meistens
                       braucht man das auch für ein perfekt deckendes Ergebnis

Zu der Farbe werde ich euch dann  in dem Post was schreiben :)

soooo und den Anfang macht heute Nr.71 "trendsetter"

Farbe:   schöner dunkler Taupe-Ton... wie der Name verrät, ist diese Farbe auf den Nägeln Trend! (immernoch!) aufgetragen ist die Farbe dunkler als auf dem Fläschchen...

Kaufempfehlung:  ja! 



Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll aus :) Und die Deckkraft scheint wirklich gut zu sein

    AntwortenLöschen
  2. Puhhh ... wegen den Treibern hat mein Freund ganz normal im Internet auf den jeweiligen Herstellern geschaut bzw. dem Hersteller des Notebooks selber und dann unter Support (musst aber wissen, welche Typenbezeichnung dein Lappy hat usw.). Seitdem hat er einen Ordner mit meinen ganzen Sachen, falls mein Lappy wieder aufgesetzt werden muss ;-) Drücke dir die Daumen, dass noch alles glatt bzw. schnell geht ;-)

    Und der Lack ist auch toll :)

    AntwortenLöschen