Sonntag, 13. November 2011

NOTD - Barry M "Coral"

Sooo ihr Lieben und weiter gehts mit den NOTD's!

tjaaa ein gutes hat es wenn man sooo lange nicht bloggen konnte... man hat genug Bilder um fröhlich weiterzubloggen ;)

heute ist der Barry M Lack in der Farbe "Coral" dran. Mittlerweile ist Barry M aufgrund der tollen Qualität und schönen Farben zu einer meiner Favoriten geworden.

Ich habe euch bereits die Farben "Raspberry" und "Strawberry Pink" vorgestellt.

und nun zu "Coral" 


Super einfacher Auftrag. Die Barry M Lacke haben eine super Konsistenz. Nicht zu dünn nicht zu dick.

Meine Kamera konnte die Farbe leider nicht ganz farbgetreu einfangen... ihr müsst sie euch ein weniger tomatig und ein bisschen mehr pink/orangig vorstellen...
 
Bei dieser Farbe habe ich jedoch etwas zu bemängeln... die Farbe ist seeeehr sheer und auch nach drei Schichten ist die Farbe noch nicht perfekt deckend. Wenn ihr genau hinschaut seht ihr mein Nagelweiss durchscheinen :( trotz der drei Schichten ist der Lack aber schnell durchgetrocknet.

Trotz des Deckproblems ist und bleibt Barry M einer meiner Favorites... absolute Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein Fan von Barry M =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe könnte mir definitiv gefallen :) Drei Schichten finde ich meist aber auch etwas zu viel.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen